Dienstag, 8. Juli 2014

Hmmmmmmm.... Erdbeer Tiramisu

Heute haben wir uns den schönen Sommertag mit einem wahnsinnig leckerem Dessert versüßt!!

Es gab heute ein Erdbeer Tiramisu



Ihr solltet es unbedingt ausprobieren, denn es ist nicht nur lecker sondern auch noch schnell gemacht.

Zutaten:
500 g Erdbeeren
3 EL Zucker
250 g Mascarpone
250 g Magerquark
1 EL Zitronensaft
150g Löffelbiskuits
etwa 100 ml Orangensaft
weiße Schokolade

100 g Erdbeeren mit ein wenig Orangensaft pürieren. Dann Mascarpone, Quark und Zitronensaft cremig rühren. Die Erdbeeren klein schneiden und zu der Quarkmasse geben. Nun die Löffelbiskuits in eine Schüssel legen und mit Orangensaft beträufeln. Dann die Erdbeercreme darüber geben und darauf das Erdbeerpüree. Nun noch die Schokolade über das Tiramisu raspeln und ab in den Kühlschrank. Am besten kalt genießen!!

Lasst es euch schmecken.
Mrs Rossi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen