Freitag, 27. Juni 2014

Mandelsplitter-Himbeer-Muffins und eine Freebie Wimpelkette!!

Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein leckeres Rezept für euch. Einfach, schnell gemacht ...aber sehr lecker :-)

Mandelsplitter-Himbeer-Muffins



Die Muffins habe ich heute mit einer schönen kleinen Wimpelkette aus Papier dekoriert, das sieht doch gleich echt schön aus!!






Für euch habe ich ein wenig gebastelt und ein Freebie zusammengestellt!! Hier könnt ihr euch die Datei runterladen. Einfach ausschneiden und mit etwas Kleber an ein schönes Band kleben... viel Spaß!!!
 




Die Muffins waren super saftig und sehr lecker - hier habe ich das Rezept für euch, wenn ihr es mal nachbacken möchtet.


 
Zubereitung: Butter, Vanille Zucker, Salz und Zucker schaumig schlagen. Eier nacheinander unterrühren. Mehl und Backpulver mischen und abwechselnd mit der Milch unterrühren. Himbeeren etwas antauen lassen und vorsichtig mit den Mandeln unterheben. Teig in die Muffinförmchen füllen und im vorgeheizten Backofen bei Umluft 150 Grad etwa 30 Minuten backen. Auskühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben - Guten Appetit :-)
 
 
 
Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gutgehen!!
Liebe Grüße
Mrs. Rossi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen