Samstag, 17. Mai 2014

Zeit für .... Sterne!!


Ich liebe Sterne. Sterne überall. Sterne aus Holz, Sterne auf dem Geschirr, Sterne auf Bildern und Sterne im Kinderzimmer... So konnte ich an diversen Stoffen mit Sternen nicht vorbei gehen und dann kam mir die Idee für ein Kuschelkissen für meinen kleinen Räuber.



 


 
Gesagt getan, nachdem ich auch noch einen schönen flauschigen Stoff gefunden hatte ging es los... Meine Nähmaschine ratterte eine Weile und das war eine ganz schöne Fusselei - aber es hat sich gelohnt. Mein Kleiner liebt den Stern und schläft tatsächlich darauf :-)













Nach und nach kamen ein paar mehr Sterne dazu und verschiedene Farben... aber seht selbst. Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir :-)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen