Freitag, 23. Mai 2014

Der Mond ist aufgegangen...

Gestern habe ich wieder mal ein paar schöne Stoffe gekauft!! Dieses mal habe ich drei Vichy Karo Stoffe gekauft und einen schönen weißen Fleecestoff...



Und schon am Abend hatte ich ein wenig Zeit und habe die ersten Stoffe vernäht - nun sogar mit meinem Label - das macht schon richtig Spaß :-)


Diesesmal habe ich ein neues Kuschelkissen für eine liebe Freundin genäht. Dies ist ein Geschenk zur Geburt und ich hoffe sie freut sich :-)


Der Mond ist mit einer tollen Füllwatte gefüttert, auf der Rückseite mit dem Fleece vernäht. Ein wunderbares Kuschelkissen für die Kleinen... zum Kuscheln im Bett, im Auto oder als Deko auf dem Wickeltisch und auch zum Spielen oder aufhängen...



..und weil mir der Mond so gut gefallen hat, habe ich gleich noch einen in hellblau und beige genäht :-)



Einen schönen Abend für euch und liebe Grüße
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen